Der Leinenkasper sorgt für die entsprechende Ausrüstung von Hund und Halter. Bei Matthias Hähnel ist alles reine Hand- und Maßarbeit! Er macht alles möglich für Euch.

Britta Schönau ist in der Tierkommunikation tätig und untersützt mich diesbezüglich. Sie ist außerdem Reiki-Meisterin und Hundeverhaltenstrainerin.

Mona Rückemann ist Pferdeosteopathin und Christa Bartel gibt Unterstützung im Training.

Auf den Unterseiten gibt es mehr Informationen und die Kontaktdaten des Teams.

 

 

   

Neuigkeiten  

keine Terminvergabe

Die Praxis bleibt bis auf weiteres geschlossen. Auf Grund meiner Krebserkrankung kann ich meine Tätigkeit als Tierheilpraktikerin und -akupunkteurin voraussichtlich erst wieder ab 2019 ausüben.

Der Inhalatorverleih läuft wie gewohnt weiter.

Verleih von Inhalatoren

Da mein Schwerpunkt bei der Behandlung von Atemwegserkrankten Pferden liegt, habe ich mich entschlossen auch Inhalatoren zu verleihen.

Weiterlesen ...
   
© Tierakupunktur Bargteheide