Christa Bartel hat 2015 das Nebengewerbe gegründet. Ihr Ziel ist es durch einfühlsames Training für Mensch und Pferd eine harmonische Partnerschaft zwischen beiden zu erreichen. Für Pferdebegeisterte, die das Lebewensen Pferd näher kennen lernen möchten, oder einfach mal den stressigen Alltag hinter sich lassen wollen, bietet Christa zusammen mit ihrem Partner Jamy verschiedene Trainingsmöglichkeiten an.
"Es liegt mir sehr am Herzen, dass der Mensch das Lebewesen Pferd besser verstehen lernt um auf seine Bedürfnisse ganzheitlich eingehen zu können."

Telefon: 0175/9848536
 

   

Neuigkeiten  

Verleih von Inhalatoren

Da mein Schwerpunkt bei der Behandlung von Atemwegserkrankten Pferden liegt, habe ich mich entschlossen, auch Inhalatoren zu verleihen.

Weiterlesen ...

nächste Homöopathische Notfallapotheke

voraussichtlich Freitag, 8.11.2019
18:30 Uhr bis ca. 20:45 Uhr

Oft zeigen unsere Lieblinge am Wochenende oder am späten Abend Krankheitssymptome und dann??? Eine lange und schlaflose Nacht liegt meistens vor einem.

Weiterlesen ...
   
© Tierakupunktur Bargteheide