Leinenkasper, Inhaber ist Matthias Hähnel

1985 in Reinbek geboren und aufgewachsen.

Matthias ist gelernter Segelmacher und stellt aus Biothane, Leder und Gurtband alles her was der Kunde wünscht, ob Halfter, Halsbänder, Leinen, Führstricke oder auch ein Gürtel für den Kunden selbst.

Angefangen hat er für Familie und Freunde Einzelanfertigungen aus Leder für Pferde, Hunde und auch Menschen herzustellen.

Matthias versucht alles umzusetzen was der Kunde sich wünscht! Ganz neu im Sortiment sind Echtfelldummy, Futterbeutel und Strassleinen.

Telefonnummer zur Beratung, Bestellung und Verkauf 01 72/44 06 202

Leinenkasper

Facebookseite

   

Neuigkeiten  

Verleih von Inhalatoren

Da mein Schwerpunkt bei der Behandlung von Atemwegserkrankten Pferden liegt, habe ich mich entschlossen, auch Inhalatoren zu verleihen.

Weiterlesen ...

nächste Homöopathische Notfallapotheke

voraussichtlich Freitag, 8.11.2019
18:30 Uhr bis ca. 20:45 Uhr

Oft zeigen unsere Lieblinge am Wochenende oder am späten Abend Krankheitssymptome und dann??? Eine lange und schlaflose Nacht liegt meistens vor einem.

Weiterlesen ...
   
© Tierakupunktur Bargteheide